Gästebuch

Seite: 1 
Birgit am Samstag, 02 Mrz 2013 um 21:58
Tolle Seite. Schaut doch auch mal bei den Pfadfindern in Cappel vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Gut Pfad

Eure Pfadfinder aus Lippstadt - Cappel
Paco am Sonntag, 13 November 2011 um 19:36
Website: resoe.de
Hallo Schönberger Pfadfis,

ich habe Eure Seite in unserer Seite verlinkt.
Ich hoffe, das geht ok.

Gut Pfad und herzliche Grüße vom Bodensee

Euer Paco
Jacob am Sonntag, 10 Juli 2011 um 23:31
Öhm. Die Sommerfahrt mit unserem und dem Stamm Iltis war super, und da dachte ich mir, dass ich hier mal für "gute Publicity" sorge. ;o ;o ;o 
Jens Bordel (PBMV) am Dienstag, 05 April 2011 um 12:44
Website: www.pbmv.de
Hallo Pfadfinderinnen und Pfadfinder, ich bin vom Pfadfinderbund Mecklenburg-Vorpommern (PBMV) und schreibe euch, um euch zu einer Veranstaltung am 21.05. in Bremerhagen bei Grimmen einzuladen.
Das Forstamt Poggendorf veranstaltet am Sonnabend, 21. Mai, in Bremerhagen ein Waldfest. Und in diesem Jahr hatten die Förster die Idee, eine Wald-Rallye durchzuführen und hierzu die Pfadfinder einzuladen. Ich habe nach einem Telefonat mit dem Fortstamt zugesagt, bei den Pfadfindern in MV Werbung dafür zu machen, damit möglichst viele teilnehmen werden.
Im Rahmen des Waldfestes, das noch einiges mehr bietet, soll ein Hayk / Pfadfinderlauf durch den Forst stattfinden mit ca. 10 Stationen, bei denen es entweder um Wissen (Bäume bestimmen ...) oder Können geht (Kohte aufbauen). Die Strecke ist ca. 6 km lang, am Ende gibts eine Siegerehrung und Preise vom Forstamt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Termin in euren Bünden weitertragt und viele Pfadfinder aus MV teilnehmen können. Die Gegend eignet sich auch gut für eine Wochenendfahrt.
Das Forstamt möchte, um konkreter planen zu können, bis zum 11.04. eine ungefähre Teilnehmerzahl ermitteln. Wenn ihr also innerhalb einer Woche wissen könnt, ob und mit wievielen ihr kommt, wäre das schön.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Wenn ihr weitere Fragen habt, ruft mich an oder schickt eine Mail.

Gut Pfad

Chaos / Jens Bordel
Knarfi am Donnerstag, 24 Mrz 2011 um 21:08
Wir freuen uns auf viele Kommentare!
Seite: 1 


Archiv: das Gästebuch der alten Seite findet ihr Leitet Herunterladen der Datei einhier (PDF | 62 kb)